Mehr über mich

Mein Name ist Sophia Ober und ich bin die Gründerin von Hickala.
Selbstständig bin ich bereits seit 2014 mit einem Schuhladen für Damen und Kinder. Der hat sich mittlerweile aber immer mehr zu einer Kombi aus Schuhparadies und Concept Store entwickelt, was mir unglaublich viel Spaß macht.
Als dreifache Mama ist mir von Kind zu Kind immer mehr bewusst geworden wie wichtig Nachhaltigkeit für die kommenden Generationen und unsern Planeten ist. Und wir müssen damit anfangen das auch zu leben.
Da mich schon immer die Liebe zur Natur begleitet hat möchte ich in meinem Onlineshop bewusst nur ausgewählte Dinge anbieten die den Nachhaltigkeitsgedanken in sich und ihrer Produktionsweise vereinen.

Meine beiden Töchter helfen natürlich fleißig bei der Produktauswahl und den Tests vorab mit aber sie inspirieren mich auch jeden Tag den Glauben an einen "besseren" Konsum nicht zu verlieren. Da in wenigen Wochen unsere Nummer 3 auf die Welt kommt, und uns als Familie komplett macht, gibt es seit Kurzem auch super süße Sachen für die Kleinsten unter uns. Warum? Weil schöne Dinge, neben Schuhen, einfach meine Leidenschaft sind.

Ich hoffe sehr du konntest hier einen kleinen Einblick gewinnen, falls du mehr über mich und meine Passion erfahren möchtest dann folge mir am Besten auf Instagram. Oder du besuchst mich in meinem Laden im wunderschönen Chiemgau :-)

Bis dahin, alles Liebe

Sophia